Internet Explorer 9 neben Internet Explorer 8 installieren


Forum: Webbrowser / Internet

Betiebssystem unabhaengige Themen zu Internet Explorer 5 - 11, Edge, Firefox, Opera, Mail- und Chatprogrammen etc.

Schlagworte:
  1. tobiwahn

    tobiwahn Aktives Mitglied

    Hallo,

    ist es möglich, die Internet Explorer 9 Beta neben den vorhandenen Internet Explorer 8 zu installieren? Möchte beide Browser parallel nutzen.

    Gruß

    Tobi
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 9 neben Internet Explorer 8 installieren

    Hallo Tobi,
    an einer solchen Möglichkeit wäre ich auch interessiert.
    Leider überschreibt die Installation den IE8. Der IE9 soll zwar bei kritischen Webseiten wieder die Funktionen des IE8
    übernehmen. Ich habe jedoch einen Musikdienst = Flatster, der ist auf den originalen IE8 angewiesen. Dieser Dienst funktionierte
    nach Installation des IE9 nicht mehr. Somit habe ich mein Backup wieder eingespielt.
    Mich hat der IE9 in der Testphase nicht wirklich überzeugt. Der MS Geschwindigkeitstest mit den Fischen hat deutlich
    gemacht, das mein Browser Opera 10.7x schneller ist.
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 9 neben Internet Explorer 8 installieren

    Habe anderen Erfahrungen mit dem neuen Internet Explorer 9 Beta gemacht. Das dieser um einiges schneller geht. Z.B. MSN Webseite von gestern (Aufbau: ca. 1/2 Sekunde bei V-DSL 25)
    Inkompatible Seiten habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Muss mal weiter testen.
    Welche Beta genau hast du?
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Internet Explorer 9 neben Internet Explorer 8 installieren

    Ich werde auf jeden Fall erst mal in einer virtuellen Maschine testen, bevor ich mich ungewollt "arbeitsunfähig" mache ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.