Internet Explorer 9 Fenstergröße wird nicht gespeichert


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    Hallo, Ihr da alle,
    wenn ich den IE9 starte (Start-Programme) kann ich ja über Eigenschaften angeben, ob er minimiert, als Fenster oder maximiert gestartet werden sol. Das funktioniert auch.
    Starte ich aber den IE per Link, öffnet er immer ein mittelgroßes Fenster.....
    Die Lösung mit der Shift-Taste und X geht nicht.

    Letzte Änderungen am System (vorher funktionierte das Speichern der Fenstergröße !):
    - Adobe Flash Player aktualisiert
    - ATI CCC aktualisiert

    Kann mir jemand einen Tip geben ???
    Vielen Dank im Voraus
    :mad:
     
  2. Werbung
  3. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 9 Fenstergröße wird nicht gespeichert

    Problem gelöst !
    Aber so dämlich kann man kaum denken:
    IE 64bit geöffnet. Fenster wie 32bit. Größer gemacht, Shift X.
    IE 64 bit geöffnet - hat sich großes Fenster gemerkt.
    IE 32bit geöffnet - nun hat der sich das auch gemerkt......
    Gruß:rolleyes:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.