Internet Explorer 9, 64 oder 32 Bit ?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

    Geschätztes Forum

    Bevor ich was "verhaue" folgende Frage:

    Auf meinem Rechner ist Windows 7 64Bit installiert und die IE64 und IE32 enthalten. Ich habe bereits zu Beginn festgestellt, dass der IE8 32 besser funktioniert. Nun hätte ich gerne IE9 installiert. Welche Version solls nun sein ? Sind ev. wieder beide zu installieren (mit dem IE8 32 den IE9 32, und dem IE8 64 den IE9 64) ?
    Vielen Dank für Euren Rat.

    Gruss aus der Schweiz
    Biennois
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Iinternet Explorer 9, 64 oder 32 Bit ?

    Auf einem 64-Bit System kannst du nur die Download-Version des IE9 für 64 Bit installieren.
    Die Software installiert dann die 32-Bit und die 64-Bit Version.
    Nach Informationen soll die 32-Bit Version dann schneller sein.
    Selber nicht wirklich getestet, da ich eigentlich anderen Browser nutze und den IE9 nur zum Testen installierte.
     
  4. Biennois

    Biennois Aktives Mitglied

    AW: Iinternet Explorer 9, 64 oder 32 Bit ?

    Vielen Dank & Gruss
    Biennois
     
  5. Bf2

    Bf2 Guest

  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 9, 64 oder 32 Bit ?

    @Bf2: Darf Biennos nicht in 2 Foren anfragen oder was willst du uns mit dem Link sagen?
     
  7. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 9, 64 oder 32 Bit ?

    Hallo Karl,

    in deinem Link geht es in der Tat um Doppelposting, d.h. im gleichen Forum.

    Da bin ich voll und ganz auf eurer Linie.

    Biennois hat jedoch seine Frage in unterschiedlichen Foren gestellt.
    Dabei war das Windows-7-Board.de seine erste Wahl. ;)
     
  9. hddiesel

    hddiesel Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 9, 64 oder 32 Bit ?

    Hallo Paul,

    Doppelposting sollte man immer vermeiden!

    Wenn ich die Anfrage bei Google eingebe und feststelle, dass die gleiche Anfrage zeit versetzt schon vorhanden ist, damit meine ich auch in einem anderen Forum, dann werde ich mit Sicherheit keine Antwort geben.

    Selbst bin ich in mehreren Foren Registriert und finde es auch nicht in Ordnung, die gleiche Anfrage in mehreren Foren zeit versetzt zu stellen.

    Manche Hilfesuchende erwarten in der nächsten Sekunde die passende Antwort und erhalten auch die gewünschte Antworten zu ihrem Problem und melden sich wenn überhaupt Tagelang nicht, ich finde das überhaupt nicht Lustig, wenn unter einer Anfrage viele Lösungsvorschläge stehen, aber der Fragesteller antwortet nicht.

    Bei der einen oder anderen Problemlösung, wird eine menge Zeit investiert, um dem Fragenden zu helfen und keine Antwort vom Fragesteller.

    Wir machen das alles gerne und in unserer Freizeit, daran sollte der Fragesteller auch einmal denken!

    Bin mir dabei Sicher, dieser Meinung ist großer Teil der Forums- Mitglieder!

    Gruß Karl
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.