Internet Explorer 8 Beta 2 auf XP SP3


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. michael

    michael Beta Tester

    Lohnt es sich die Beta von IE8 auf einem produktiven System einzuspielen? Ich möchte immer nah an der aktuellen Technik sein, möchte aber auch mein heiliges System nicht zerschiessen ;) Wird der IE7 bei der Installation deinstalliert, oder kann man beide gleichzeitig nutzen?
     
  2. Werbung
  3. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: Internet Explorer 8 Beta 2 auf XP SP3

    Ich habe die Tage die Beta2 auf meinem Vista Laptop installiert. Bis ganz zufrieden, auch wenn einige Webseiten Probleme zeigten. Wenn du die Beta installiertst, wird der IE 7 deinstalliert. Habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, den IE8 wieder zu entfernen, auch nicht über "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung. Bei der IE7 Beta ging das damals noch.

    UPDATE: Es geht doch über die Systemsteuerung, du musst nur links auf "Installierte Updates anzeigen" klicken.

    UPDATE2: Bei mir war es allerdings WIndows Vista Business, nicht XP SP3
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.