Internet Explorer 7 - Link in neuem TAB (Registerkarte) oeffnen geht nicht


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen beliebigen Link auf einer beliebigen Webseite mit der Rechten Maustaste anklicke und dann im Kontextmenü "In neuer Registerkarte öffnen" auswähle, öffnet sich zwar ein neuer TAB, die zu ladende Seite bleibt aber weiss.

    Was ich schon probiert habe:

    - IE Cache geleert
    - Browsererweiterungen gelöscht
    - Browsereinstellungen zurückgesetzt

    alles ohne Erfolg! Hat vieleicht noch jemand eine Idee, ausser den PC frisch zu machen?
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 7 - Link in neuem TAB (Registerkarte) oeffnen geht nicht

    Habe im Moment das gleiche Problem und alles versucht. Hast du es mittlerweilen lösen können?
     
  4. essenCe

    essenCe Mitglied

    AW: Internet Explorer 7 - Link in neuem TAB (Registerkarte) oeffnen geht nicht

    Ich hab auch das selbe Problem. Allerdings mache ich es jetzt immer so, dass ich einfach mit der 3. Taste drauf drücke (also Mausrad). Dann öffnet es sich auch in 'nem neuen Register. Funktioniert das denn bei euch auch?
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer 7 - Link in neuem TAB (Registerkarte) oeffnen geht nicht

    Das muss ich heute Abend mal ausprobieren. Berichte dann, ob es geklappt hat.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.