interne Festplatte 3,5 Zoll Anschluß SATA 3,0 gb/s


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. Roadair

    Roadair Neuling

    [h=2][/h]
    Hallo PC-Freunde,

    ich möchte vom PC meine interne Festplatte austauschen bzw. zusätzlich einbauen (Schacht vorhanden)
    So wie ich in Erfahrungn bringen konnte benötige ich eine Festplatte max. 2 TB mit der Spezifikation SATA 3,0 GB/s (Anschluß) 3,5 Zoll.
    Wichtig ist der 3,0 Gb/s Anschluß
    Betriebssystem WS 7
    PC: Akoya P 7340D MD 8858 (Medion)

    Wer kann mir mitteilen, wie die genaue Bezeichnung einer solchen
    Festplatte lautet, bzw einen Tipp über eine günstige Festplatte, geben.
    ca. 500 bis 1000 GB., damit ich mir diese besorgen kann

    Freue mich auf Eure Nachricht.
    Mfg
    Roadair
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: interne Festplatte 3,5 Zoll Anschluß SATA 3,0 gb/s

    Es stellt sich eigentlich die Frage, welche Festplatten Dein Händler diese Woche zur Verfügung hat.

    Für drehende Platten ist der 3GBit/s Port auf alle Fälle ausreichend. Nur manche SSDs können heute schneller.

    Du kannst also frei nach Deinem Gusto Cache und Größe auswählen, denn Sata ist auf- und abwärtskompatibel.
     
  4. Roadair

    Roadair Neuling

    AW: interne Festplatte 3,5 Zoll Anschluß SATA 3,0 gb/s

    Hallo QuixX,

    besten Dank
    Gruß Roadair
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.