intenso 3 TB-USB-Platte bricht bei windows 7 Systemabbild ab.


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. doc-holliday

    doc-holliday Neuling

    Hallo,

    habe mir ein 3 TB Memory Center von Intenso gekauft.

    Leider bricht die Erstellung eines Windows-7 Systemabbildes immer ab. Habe schon die Platte und auch die PC´s gewechselt, immer kommt ein E/A-Fehler.

    Was mache ich falsch. schnellformatiert auf NTFS habe ich die Platte auch schon..

    Grüsse

    Doc
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: intenso 3 TB-USB-Platte bricht bei windows 7 Systemabbild ab.

    Hallo doc,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Es mag ein wenig überheblich klingen, aber nimm einfach ein "richtiges" BackUp-Programm wie Acronis True Image Home oder Paragon BackUp & Recovery oder ...

    Es gibt hier etliche Beiträge, in denen User über Fehler der Windows-Sicherungsfunktion berichten, allerdings meistens beim Rücksichern.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. doc-holliday

    doc-holliday Neuling

    AW: intenso 3 TB-USB-Platte bricht bei windows 7 Systemabbild ab.

    Hallo Sabine,

    aber liegt es denn nicht an der grösse der Festplatte? 3 TB werden doch von Windows 7 nicht unterstützt. Hab nun zu GPT konverteiert, aber auch hier bricht die Sicherung sofort ab.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.