Intel oder Amd ?! - Ati oder Nvidia ?!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. krolf

    krolf Aktives Mitglied

    Ich will mir ein pc holen nun weiß ich nicht auf intel oder amd?

    habe 2pc´s zur auswahl könnt ihr mir helfen?

    1 : AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x 3000 MHz - ATI Radeon HD 5450 1024MB Speicher inkl. HDMI, DVI und VGA
    2 : Intel Pentium Dual Core E6600 2 x 3060 MHz - NVIDIA GeForce 210 1024MB (512 MB TurboCache) (512 MB TurboCache + 512 MB TurboCache)

    Und übrigens ich bin gamer also muss schon gut abgehen.

    Mfg krolf
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Intel oder Amd ?! - Ati oder Nvidia ?!

    Ich würde an deiner Stelle zum AMD greifen, da bestimmt schneller. Ich persönlich würde Intel nehmen. Ist aber eine glaubensfrage.
     
  4. krolf

    krolf Aktives Mitglied

    AW: Intel oder Amd ?! - Ati oder Nvidia ?!

    Ja gut aber was ist jetzt nun besser zum zocken von cod6-cod7 usw......?

    und welche graka ati oder nvidia !
     
  5. krolf

    krolf Aktives Mitglied

    AW: Intel oder Amd ?! - Ati oder Nvidia ?!

    Nun ist noch die frage mit der grafikkarte und wie sieht es aus wegen den amd passt der zusammen den Standard Sockel AM3 DDR3 Mainboard ?

    mfg
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Intel oder Amd ?! - Ati oder Nvidia ?!

    Die beiden Grafikkarten sind beide keine Gamerkarten, eher im LowCost-Bereich angesiedelt.

    Ich würde an Deiner Stelle über die Suchmaschine Deiner Wahl nach

    - "Ati Radeon HD 5450 Benchmark" und
    - "NVIDIA Geforce 210 Benchmark"

    mal suchen und vergleichen. Es gibt eine Menge Treffer, und viele sind Testberichte.

    Bei der CPU würde ICH eher zu Intel greifen, bei der GraKa eher zu NVIDIA, aber das sind persönliche Vorlieben, die nur damit zu erklären sind, daß ich mit solchen Konstellationen bisher die wenigsten Probleme gehabt habe.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. Karteileiche

    Karteileiche Aktives Mitglied

    AW: Intel oder Amd ?! - Ati oder Nvidia ?!

    wenn sich die auswahl auf die beiden o.g. cpus beschränkt, dann ist der amd die bessere wahl für aktuelle spiele: 4-kern gegen 2-kern? da sollte die entscheidung doch klar auf der hand liegen.

    und ob der amd auf nen am3 passt? ich würde mal zu ja tendieren, weil es meines wissens nach eine amd3-cpu ist
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.