Intel GMA X3100 256 MB Shared Memory - Windows 7 mit Aero


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. michael

    michael Beta Tester

    Da ich dabei bin, einen neuen Laptop zu bestellen, frage ich mal eben in die Runde, ob schon jemand Windows 7 mit Aero auf einem Gerät mit einer Intel GMX X3100 Grafikkarte installiert hat?
    Alternativ könnte ich gegen Aufpreis eine nVidia Quadro NVS 135M mit 128 MB RAM nehmen, diese würde allerdings 100 Euro Aufpreis kosten, was ich bei einem reinen Office Laptop eigentlich nicht einsehe.
     
  2. Werbung
  3. memi1322

    memi1322 Neuling

    AW: Intel GMA X3100 256 MB Shared Memory - Windows 7 mit Aero

    Hallo Michael,

    falls dir meine Antwort jetzt noch hilft: Habe einen 2.-PC mit Intel GMA 3100 (ohne X) mit Win 7 und funktionierenden Aero am laufen. Für Office auf jeden Fall ausreichend. Spielen ist aber nicht drin (CounterStrike Source getestet, ca 10 Bilder/sek)

    Gruß
    Memi
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Intel GMA X3100 256 MB Shared Memory - Windows 7 mit Aero

    Naja, wenn ich schon in einen neuen Laptop investiere, dann sollten die "einfachen" Spiele schon vernünftig laufen. Brauche ja nicht die höchsten Details, aber die Standardeinstellungen sollten schon laufen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.