Intel 945G Treiber - Ausrufezeichen im Gerätemanager


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe ein Problem:

    Ein Embedded Chipsatz eines ITX-Boards zeigt nach Neuinstallation den korrekten Treiber an und wird die Auflösungen sind korrekt einstellbar. Allerdings wird das im Gerätemanager als Ausrufezeichen gekennzeichnet. In den Details ein Fehler erkannt, aber nicht welcher Fehler.
    Wer kann weiterhelfen. Habe schon über Windows Update versucht den Treiber zu installieren, was auch klappte, aber das Ausrufezeichen ist nicht wegzukriegen. Irgendwie hatte ich das bei der Testversion nach einigen Stunden wegbekommen, mir fällt es aber nicht mehr ein.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Intel 945G Treiber - Ausrufezeichen im Gerätemanager

    Hat keiner eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Intel 945G Treiber - Ausrufezeichen im Gerätemanager

    Was ist das für ein PC? Unsere FSC-Geräte in der Firma haben teilweise solche Chipsätze.

    Fujitsu pflegt eine große Treiberdatenbank, in der auch Treiber für neuere BS erhältlich sind.

    Eigentlich sollte Win 7 damit aber auch ohne zusätzliche Treiber klarkommen. Okay, okay, tut's aber nicht :D

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Intel 945G Treiber - Ausrufezeichen im Gerätemanager

    Der PC gehört meinem Stiefvater. Ich habe ihn mal per E-Mail kontaktiert, dass er mir die Daten schickt. Ich melde mich dann wieder. Aber so viel ich im Kopf habe ist es ein Mainboard mit integriertem Atom Prozessor und 2 GB RAM (ITX-Board)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.