Installierte Win XP SP3 Patches extern abspeichern, oder auf CD brennen?


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Boefie

    Boefie Neuling

    Hallo Team,
    ich habe noch einen älteren PC mit Win XP möchte ihn gerne neu aufsetzen, dabei brauche ich aber alle Patches die von Microsoft zur verfügung gestellt wurden, zum späteren neu installieren.
    Meine Frage wie kann ich die alle am besten speichern, habe eine externe USB Platte wo ich sie deponieren könnte.


    MfG Boefie
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Installierte Win XP SP3 Patches extern abspeichern, oder auf CD brennen?

    Es gibt von den div. PC-Zeitschriften ein vollständiges Paket mit allen Updates. Einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl bemühen.
    I.d. Regel werden die Install-Pakete selber wieder gelöscht.
     
  4. Boefie

    Boefie Neuling

    AW: Installierte Win XP SP3 Patches extern abspeichern, oder auf CD brennen?

    Danke,

    MfG Boefie
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.