Installierte Sicherheitsupdates werden dauernd als verfügbar gemeldet


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Senioruser

    Senioruser Neuling

    Die Sicherheitsupdates KB 973688, 954430, 2619339, werden dauernd als verfügbar gemeldet, obwohl schon mehrmals installiert.
    Wie kann ich das abstellen?
    Vielen Dank!
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Installierte Sicherheitsupdates werden dauernd als verfügbar gemeldet

    Ich würde die Drei bei den installierten Updates deinstallieren und dann nochmals neu via Update einbauen lassen.
     
  4. T-lino

    T-lino Neuling

    AW: Installierte Sicherheitsupdates werden dauernd als verfügbar gemeldet

    Ich hatte bei einem Rechner meiner Jungs auch das Problem, gegoogelt wie der Weltmeister, keine Lösung gefunden.
     
  5. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Installierte Sicherheitsupdates werden dauernd als verfügbar gemeldet

    Hatte ich mit einem Druckertreieber, Nach rücksprache und Ticket bei Canon und MS, sollte ich einfach den Haken bei nicht mehr anzeigen machen.... MS sagt das der Hersteller fürs update verantwortlich ist und Canon das das ein MS Problem ist lol.
     
  6. Humpy

    Humpy Mitglied

    AW: Installierte Sicherheitsupdates werden dauernd als verfügbar gemeldet

    Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 (KB2656351) und (2600217) genau das selbe.

    Mehrfach deinstalliert. Neuinstallation und wieder wird 24h täglich als wichtiges Update angezeigt. Wenn man automatisches Update aktiviert hat, wird es auch täglich installiert.

    Bisher keine Lösung, denn einfach ausblenden ist auch keine.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.