Installationsprobleme


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    Bei meinen DEll Laditute E 6400 wurde XP installiert. Soweit so schlecht. Ich hatte dann den Safari-Browser, einen DatenCommander, Winamp und MP3directcut Installiert.
    So nun kommts, als ich den Lappi wieder starten wollte, wurde eine Meldung angezeigt, die sagte daß ein Lader zerstört wurde und mit Stng, alt und Entf neu starten, was aber nicht ging. Auch beim zweiten Versuch nach wiederherstellung das gleiche Ergebnis. Es scheint sich um die mp3 Dateien zu handeln, dabei waren sämtliche Dateien schon mal installiert

    Hat jemand eine Lösung? Bitte erspart euch eure Sprüche

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Installationsprobleme

    Ich spare...

    Wenn man Hilfe erhofft und dann selber nen Spruch ablässt-nö Danke!
     
  4. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Installationsprobleme

    Diese Sprüche wären nicht besonders hilfreich, denke ich mal.
    Ich denk, ich bin zum letzten mal hier, dachte, das da einem geholfen wird, dazu braucht man keine blöden Sprüche.
    Schade!!!
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Installationsprobleme

    Sonic, dein Zusatz
    ist absolut unnötig und hat eine solche Antwort provoziert.

    Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
    Wenn du möchtest, entferne ich den Zusatz aus deinem Beitrag und die nachfolgenden Antworten bis einschließlich dieser.
     
  6. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Installationsprobleme

    hojo Seewolf,
    der Grund warum ich diesen Satz geschrieben habe, ist dieser: Das System ist ein altes XP. Und ich habe daher schon Sprüche gehört, wie die vom Toden Pferd. Und das wollte ich vermeiden, weil es keine große Hilfe ist.
    Ich werde mich von diesem Forum verabschieden, ist ja nich das einzige.
    Istja seltsam, das Hauptproblem wird nicht angesprochen.
    Gruss
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Installationsprobleme

    Hallo Soonic,

    Ist schwierig, denn das mp3-Dateien ein System zerstören, habe ich noch nie erlebt.

    mp3-Dateien werden nicht installiert. Die sind da und werden mit einem Media Player-Programm wie z.B. Windows Media Player oder VLC media player abgespielt.

    Dein Problem muß ganz woanders liegen, aber dafür hast Du viel zu wenig Infos gegeben. Okay, man hätte nachfragen können, aber das hat niemand getan.

    Also: Was hast Du installiert, bevor die Probleme auftraten. Sind alle XP-Treiber für den Dell Latitude E 6400 installiert? Muß u.U. im BIOS was angepaßt werden? Mit was für einem Betriebssystem ist das Gerät denn ausgeliefert worden?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.