[Office 2010] Installationsproblem von MS Office Pro 2010 unter XP


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. xuetex

    xuetex Neuling

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir Office Professional 2010 gekauft.
    Beim installieren unter Windows XP SP3 habe ich leider ein Problem festgestellt:
    Die Fortschrittsanzeige bleibt etwa bei der Hälfte stehen mit der Fehlermeldung:
    'SingleImageWW.msi kann von setup nicht gefunden werden'.
    Die Installation unter Windows Vista hat problemlos funktioniert.

    Der Tipp mit fp4autl.dll hat bei mir leider nicht funktioniert.

    mfG
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Installationsproblem von MS Office Pro 2010 unter XP

    Könnte evtl. sein, dass der Datenträger beschädigt und-/oder schwer lesbar.
    Kopier dir mal die DVD in einen Unterordner auf die Festplatte und führe die Installation erneut aus.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.