[Office 2010] Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    Ich wollte gerade Office 2010 Prof. Plus installieren.
    Leider bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung,
    daß er die Datei ProPsWW2.cab nicht finden. Diese ist aber da.
    office2010.png
    Ändere ich den Pfad, sagt er mir auch direkt, daß der Speicherort ungültig ist.
    Also muss er sie ja auch finden.
    Hatte vorher 2007 drauf und gelöscht und die Registry gesäubert mit CCleaner.
    Nutze Windows 7 Home Premium mit allen Updates.
    Hat da jemand eine Idee für mich?
     
  2. Werbung
  3. netmaster

    netmaster Aktives Mitglied

    AW: Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden

    Ich habe es mittlerweile hinbekommen.
    Nach endlichen Versuchen und Registryanpassungen
    und sonstige Versuche die CAP zu reparieren, war die Lösung ganz einfach.
    CD sauber gemacht und siehe da, dann ging es.
    Sowas hatte ich nocht nie, naja, man lernt ja nie aus.
     
  4. sysiphus

    sysiphus Neuling

    AW: Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden

    hallo rené,
    könntest bitte auch sagen wie du es geschaft hast, ich habe nämlich das selbe problem und suche seit tagen nach einer lösung.
    danke, walter
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden

    Er schreibt doch in seinem letzten Beitrag, dass es an einer verschmutzten CD gelegen hat.
     
  6. sysiphus

    sysiphus Neuling

    AW: Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden

    sorry wenn ich das falsch verstanden habe. ich dachte es wurden auch änderungen in der registry vorgenommen. ich habe sogar versucht die installation von der festplatte aus zu machen (sprich ich habe die daten zuerst auf die festplatte kopiert) funktioniert nicht.
    lg, walter
     
  7. ]zBz[Pansen

    ]zBz[Pansen Neuling

    AW: Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem mit der o.a. Datei. Bei mir ist es so, dass ich erst die 64 Bit-Version von Office2010 installiert hatte und diese jetzt durch die 32 Bit ersetzen wollte.
    Das mit dem CD saubermachen hat nicht funktioniert, zudem habe ich zusätzlich die Installation über ein virtuelles Laufwerk probiert (habe die .iso aus einer Mehrfachlizenz als Wiss. Angestellter an der Uni). Die angeblich nicht zu findende Datei ist in dem Ordner ProPlusWW eigentlich zu finden, nur für den Installer scheinbar nicht...

    Gruß, Roman
     
  8. sysiphus

    sysiphus Neuling

    AW: Installationsproblem: kann ProPsWW2.cab nicht finden

    hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, habe nach sehr vielen versuchen das office 2010 aufgegeben.
    lg, walter
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.