Installations-DVD für Win7 nicht fehlerfrei


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Wayang

    Wayang Neuling

    Hallo
    Ich habe eine OEM-Installations-DVD für Win 7 Home Premium 64bit bekommen und stelle fest, dass die Scheibe nicht einwandfrei ist. Ich kann eine Trübung von ca. 10 mm Länge und ca. 1 mm Breite feststellen.
    Jetzt meine Frage:
    wenn ich während der Installation keine Fehlermeldung bekomme, kann ich dann davon ausgehen, dass die Installation fehlerfrei war oder können Fehler wegen dieser Trübung auch noch später auftreten?
    Oder ist es in so einem Fall besser, die DVD gleich zurückzusenden?
    Danke für Antworten
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.