Installation Windows7 fehgeschlagen.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo liebe Leser/innen,


    vor ein paar Stunden habe ich versucht meinem Leptop "Toshiba" das Betriebssystem Windows 7 drauf zuschmeißen.
    Erstmal hat alles wunderbar geklappt doch dann kam ein Fehler bei der Installation.
    Er schrieb mir von wegen das der Computer ein Adapter bräuchte oder sonst ein Müll(genaueres habe ich nicht beachtet).
    Dann hat sich der Leptop neugestartet und wies mir einen Fehler auf das ich mich an den System Admin wenden soll.
    Der Leptop startet sich nun ganze Zeit neu und stürzt dann wieder auch ab.
    Ich weiß nicht was ich machen soll.
    Eine Reparatur ist mir viel zu kostspielig.

    Hoffe auf Support!
    Liebe Grüße
    Michi
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Installation Windows7 fehgeschlagen.

    Was war den vorher auf deinem Toshiba drauf,bevor du versucht hast Win 7 "drauf zu schmeissen".? Wie hast du das versucht,mit einer DVD oder einem Stick ?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.