Installation Windows 8 Testversion


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. groeplan

    groeplan Neuling

    Hallo,

    wer kann mir bitte helfen !
    Ich wollte die Windows 8 90-Tage Testversion auf ein extra Laufwerk installieren.
    USB-Stick (iso-Datei) ok.
    1. Schritt Update funktioniert, weitere Abfragen auch. 2. Schritt Installation kommt bei 18% Fehlermeldung "kann
    notwendige Dateien nicht finden Fehlercode: 0x8007000 1.
    Was kann ich tun, habe zu wenig Kenntnisse !
    Auf dem Laufwerk war (oder ist noch Windows 7), um Speicherplatz zu bekommen, insgesamt 80 GB, frei 55 GB,
    habe ich vorher alle Programme, Dokumente, Downloads, Bilder etc. gelöscht.
    Habe ich vielleicht zu viel gelöscht ?
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Installation Windows 8 Testversion

    Lass einfach die Finger davon.

    Hoffentlich hast Du Dein W7 nicht zerschossen.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Installation Windows 8 Testversion

    Weiß gar nicht, ob die Testversionen überhaupt noch funktionieren.
    Wenn du noch keine Upgrade-Version für günstiges Geld gekauft hast, ist der Zeitpunkt eh zu spät.
    Der "Horrorpreis", der jetzt verlangt wird, lohnt nicht den Umstieg auf Windows 8 (sagt ein überzeugter Windows 8 Nutzer für kleines Geld :D )
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.