Installation von SP1 funktioniert nicht !!!!!


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. saphra2

    saphra2 Neuling

    Hallo,

    ich habe versucht das Servicepaket 1, 64 bit auf mein Samsung Notebook Win 7, zu installieren, aber es ging nicht.
    ( Virenscanner hatte ich deaktiviert !!!)

    Danach habe ich Hotfix und Vorbereitungtool von Microsoft installiert und dann nochmal versucht, aber ging wieder nichts!!

    Weiss jemand von euch, wie ich das SP1 doch noch auf mein Notebook bekomme???

    Über gute Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Grüße von Saphra2
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Installation von SP1 funktioniert nicht !!!!!

    Welcher Fehlercode kommt dann => Ereignisanzeige?
    Lade dir das SP1 manuell herunter, Setup - rechte Maustaste => als Administrator ausführen.
     
  4. saphra2

    saphra2 Neuling

    AW: Installation von SP1 funktioniert nicht !!!!!

    hallo,
    okay versuche ich danke, grüsse von saphra2
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.