Installation von itunes


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny91

    Conny91 Mitglied

    Hi,bin am verzweifeln,habe mir einen neues Notebook gekauft,ein Vaio,Modell SVF 142C29M,mit Win 8 drauf,als ich das erste mal ins net ging,bot mir Win update ein update auf Win 8.1 an,habe ich auch gemacht,habe mir die neuesten Versionen von Antivir und Zonealarm geladen und installiert,als Browser habe ich firefox geladen,soweit,so gut,da ich ein ipod und iphone 5 habe habe ich mir dann auch die entsprechende 64 bit Version von itunes runter geladen,kann die aber nicht installieren,immer wenn ich die installation starte öffnet sich ein Fenster die install. beginnt und nach wenigen sek. bricht sie ab und es öffnet sich ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.Stellen Sie sicher,dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können,oder lassen sie den Hersteller überpfüfen,ob es sich um ein gültiges Win-Installer Paket handelt :
    Bin als Administrator angemeldet,habe Zonealarm und firefox abgeschaltet und auch deinstalliert,habe runtergeladene Setupdatei von itunes in anderen Ordner verschoben,alle temporären Datein gelöscht,diese Tipps habe ich woanders gelesen,haben aber auch nicht geholfen................
    Habe heute auch mal bei der apple hotline angerufen,die sagten ist ein Windows Problem,können mir nicht helfen.............
    Nun habe ich zwar ein neues Notbook,kann aber nix mit meinem ipod oder iphone verbinden usw.
    Würde mich freuen,wenn ich hier Rat bekommen könnte.
    Vielen Dank schon mal
    Gruss Conny 91 :confused:
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Installation von itunes

    Beitrag gesperrt von SeewolfPK: Diese Schreibweise ist keinem User zuzumuten.
    Anfrage bitte neu einstellen und nicht Endlossätze schreiben. Auch Groß-/Kleinschreibung hilft.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.