Installation vervielfältigen


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. JuergenVK

    JuergenVK Neuling

    Guten Tag zusammen

    Ich habe hier 10 Rechner, alle absolut identisch bzgl. Hardware.
    Nun habe ich einen komplett installiert, inkl. Office, alle Updates, Adobe Reader, Adobe Flash Player, Java.

    Ich habe für jeden Rechner einen eigenen Produktkey, Office ist mit einer Volumenlizenz installiert.

    Gibte es eine Möglichkeit diese Installation zu duplizieren, anschl. auf die anderen Rechner zu übertragen und nachträglich den Produktkey anzupassen?

    Ansonsten müsste ich jeden einzelen Rechner installieren.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Installation vervielfältigen

    Die gibt es. Mach vom ersten ein Image bevor Du einen Key eingegeben hast. Das kannst Du auf die anderen neun ziehen und dann aktivieren.

    Von Office 2010 weiß ich, dass man nachträglich den Key ändern kann.
     
  4. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Installation vervielfältigen

    Am Besten mit Acronis Snap Deploy ansonsten wirst Du sicherlich ein Problem mit den SID's bekommen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.