Installation Samsung ML-1660 fehlgeschlagen "Argumente ungültig"


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tulipa

    tulipa Neuling

    Hallo,

    ich hab mir den Drucker Samsung ML-1660 gekauft und die Installation des Druckertreibers schlägt fehl. Ich bekomme die Meldung "Argumente ungültig".
    Ich habe sowohl die mitgelieferte Software benutzt als auch versucht, online kompatible Treiber zu finden. Das Ergebnis war jedes Mal dasselbe.

    Die Windows-Edition, die auf meinem PC läuft, ist Windows 7 Starter. System: ASUS. Systemtyp: 32-bit. Arbeitsspeicher: RAM (1GB).

    Kennt jemand das Problem und weiß, was ich machen kann?

    Danke im Voraus,
    Marie
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Installation Samsung ML-1660 fehlgeschlagen "Argumente ungültig"

    Hallo Tulipa,

    erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Habe mal selbst nach dem Fehler im Internet gesucht und keine positiven Antworten gefunden.

    Würde selbst wie folgt vorgehen:

    Treiber ganz normal deinstallieren
    PC neu starten
    Regedit mit Administratorrechten starten
    Alles suchen was mit ML-1660 beginnt und entsprechende Registryzweige entfernen. Alternativ, gibt es ein Programm, wo du solche alten verwaisten Druckereinträge löschen kannst (Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum. da müsste eimn Eintrag von Sabine sein)
    Neusten Treiber aus dem Internet laden

    Download hier:

    http://www.samsung.de/de/support/detail.aspx?aguid=17cda967-e604-4a28-bf18-01722ba62e75&dl=driver

    Würde es mal mit dem Universal Treiber zuerst versuchen.

    Melde dich wieder, ob es geklappt hat.

    Gruß

    Thomas
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Installation Samsung ML-1660 fehlgeschlagen "Argumente ungültig"

    Hallo Tulipa,

    da Thomas mich erwähnt hat, hier ist der Link zur Kyocera Homepage:

    http://www.kyoceramita.de/index/pro...l?initial=false&search=any&searchTerm=deleter

    Driver Deleter funktioniert auch unter Win 7.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.