Installation im abgesicherten Modus - Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Pummel

    Pummel Mitglied

    Hallo zusammen,
    weiß jemand und kann mir auch erklären, ob und wie man ein Programm unter Windows 7 im abgesicherten Modus installieren kann?
    Ich habe es versucht, es erscheint die Meldung: kein Zugrill auf MSInstaller im abgesicherten Modus.

    Habe Probleme mit dem DudenKorrektor und soll ihn nach Auskunft des Support im abgesicherten Modus installieren.
     
  2. Werbung
  3. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Installation im abgesicherten Modus - Windows 7

    Hallo Pummel,
    eigentlich kann man ein Program nicht im abgesicherten Modus installieren, weil alle nicht zwingend wichtigen Treiber deaktiviert sind.
    Welches Problem hast du denn mit dem DudenKorrektur?
     
  4. Pummel

    Pummel Mitglied

    AW: Installation im abgesicherten Modus - Windows 7

    Wenn ich den Duden Korrektor installiere schmiert der Windows Explorer bei Rechtsklick auf den Desktop oder z.B. den Papierkorb ab (s. meine Ausführungen unter Windows Explorer stürzt ab). Der Duden-Support empfahl mir, den Korrektor im abgesicherten Modus zu installieren.
    Deinstalliere ich den Korrektor, funktioniert der Explorer einwandfrei. Der Support ist der Ansicht, dass es ein Windows-Problem sei.

    Windows 7 Home 64bit, Office 2007
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: Installation im abgesicherten Modus - Windows 7

    Ich glaube die meinten den Kompatibilitätsmodus, nicht den abgesicherten Modus.
     
  6. Pummel

    Pummel Mitglied

    AW: Installation im abgesicherten Modus - Windows 7

    Nein, denn der Kompatibilitätsmodus ist nur für Programme, die nicht für Win7 entwickelt worden sind, sondern für ältere Betriebssystem wie XP oder Vista
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.