[Office 2010] Installation des spanischen Wörterbuches für Office 2010


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. mbraum

    mbraum Guest

    Hallo,
    ich möchte das spanische Korrekturprogramm in Office 2010 installieren.
    In Word erscheint unter "Datei - Optionen - Sprache" erscheint bei Spanisch "Dokumentprüfung nicht installiert".
    Klickt man nun auf das "nicht installiert", wird man zu einer Microsoft-Seite für Office 2013 geleitet, von der man das Korrekturprogramm der gewünschten Sprache herunterladen kann (Datei "proofingtools_es-es-x86(1).exe"). Diese Datei lässt sich auch scheinbar installieren (erscheint in der Systemsteuerung der installierten Programme).
    Will man nun die Korrekturfunktion unter Word anwenden funktioniert sie jedoch nicht.
    Gehe ich nun nochmals in Word auf "Datei- Optionen - Sprache", erscheint nach wie vor unter Spanisch die Bemerkung "Dokumentprüfung nicht installiert".
    Merkwürdig ist. dass man von Office 2010 auf die Seite mit Korrekturprogrammen für Office 2013 geleitet wird.
    Michael
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Installation des spanischen Wörterbuches für Office 2010

    Lies Dir die Anleitung von Microsoft "Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik in einer anderen Sprache" mal durch:

    http://office.microsoft.com/de-de/w...einer-anderen-sprache-HA010354780.aspx#BMword

    Anscheinend ist dann ein Office Language Pack 2010 käuflich für 19,95 Euro zu erwerben.

    Geht über diese Seite:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/productID.283471100?cdid=de-de

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.