Install Sprachpaket mittels Vistalisator klappt nicht


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. genervter user

    genervter user Neuling

    Hallo bin am verzweifeln,

    habe einen Laptop frisch aus dem Laden mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.

    Wollte das Sprachpaket französisch installieren, habe nach mehreren Versuchen gefunden, das dies bei der Version nur über den Umweg Vistalisator ginge.

    Nach dem herunterladen und aktivieren des Programms bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang pls)
    egal bei welcher Version (2.40 oder 2.30)

    was für ein aktuelles Win7 soll es denn noch geben, wenn alle Updates gemacht sind ?

    hatte jemand ähnliche Probleme bei dem Einfügen der Sprachpakete?
    bin für Vorschläge dankbar!
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Install Sprachpaket mittels Vistalisator klappt nicht

    Könnte helfen:
    - aktuelle Version verwenden (Vistalizator v2.40): http://www.froggie.sk/download.html
    Ich vermute eher du hast das SP1 bereits installiert, mit dem der Vistalizer nicht zurechtkommt.
     
  4. genervter user

    genervter user Neuling

    AW: Install Sprachpaket mittels Vistalisator klappt nicht

    hmmm, das ist die vorinstallierte Version vom Händler, da komme ich wohl nicht drumherum...
    DVD waren nicht dazu, nur die man selber dann brennen darf.

    mal sehen, am nächsten We kann ich mir das nochmal anschauen, vielen Dank für den Tipp
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.