Instabilitäten bei Windows 7 mit Office 2007


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. kloibergarten

    kloibergarten Mitglied

    Hallo,
    dies ist mein erster Beitrag und ich bin sehr gespannt, wie das Board reagiert - funktioniert.

    Ich habe auf einem brandneuen Rechner W7 Ultimate und Office 2007 installiert.

    Ich habe in dieser Konfiguration ungewöhnlich viele "Hänger" in den Office Anwendungen, insbesondere Outlook und WORD und Internet Explorer, aber auch im Windows Explorer.

    Mit "ungewöhnlich" meine ich: Wesentlich häufiger, als ich das - leidgeplagt - von früheren Konfigurationen (XP Professional unfd Office 2003) gewohnt war.

    Im Durchschnitt hängt sich das System einmal pro Tag (= 1 + alle 12 Stunden) auf.

    Ich weiß, dass dies ein Windows Forum ist, aber letztlich ist für diesen Umstand ja irgendwie die Kombination aus W7 und Office 2007 verantwortlich.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen und vielleicht einen Lösungsansatz?

    Beste Grüße
    Rolf

    PS: Sollte ich nicht im richtigen Thread gepostet haben, bitte ich um Nachsicht und Belehrung.
     
  2. Werbung
  3. wpg

    wpg Neuling

    AW: Instabilitäten W7 & Office 2007

    Ja immer wenn ich Office aufrufe wird die Installroutine aufgerufen... leider keine Lösung
     
  4. kloibergarten

    kloibergarten Mitglied

    AW: Instabilitäten W7 & Office 2007

    HAllo WPG,
    ich hatte das Problem auch schon - und es auch gelöst, finde aber meine diesbezügliche Notiz nicht mehr.

    Poste doch bitte mal die genaue Fehlermeldung.
    Gruß
    Rolf
     
  5. wpg

    wpg Neuling

    AW: Instabilitäten W7 & Office 2007

    warten Sie während MS Office ultimate 2007von windows konfiguriert wird
     
  6. kloibergarten

    kloibergarten Mitglied

  7. kloibergarten

    kloibergarten Mitglied

  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Instabilitäten W7 & Office 2007

    Die Lösung hat bei einem Kunden wunderbar funktioniert. Hoffe, dass sie auch dir hilft.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.