[Office 2010] in Excel 2010 eine ganze Zeile Farbig darstellen


Forum: Office 2010 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2010 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2010, Word 2010, Access 2010, Outlook 2010 etc.)

  1. FrankStegi

    FrankStegi Mitglied

    Schönen guten Tag zusammen,

    Ich möchte gerne in Excel 2010 (windows 7 SP 1) eine ganze Zeile Farbig darsellen wenn in einer Zelle ein Bestimmter Wert
    steht.

    Wenn ich also in der Zelle B38 den Wert 100 stehen habe möchte ich gerne die Zeile A38 bis h38 automatisch Farbig
    gestalten. ( in der Zelle A38 steht das Datum). Dazu verwende ich über die Bedingte Formatierung Folgende Formel:

    Unbenannt.PNG

    Soweit gut, aber jezt habe ich das Problem wenn ich in der Zelle den Wert 100 eingebe wird die ganze Tabelle (von A38 bis J48) Farbig. was mache ich da Falsch, wer kann mir da helfen.

    Wrüde mich über einen Ratschalg und Hilfe freuen.

    Schöne Grüße

    Frank
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.