Immer wieder gleicher Desktophintergrund bei Win 7 Home Premium


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lizzy

    Lizzy Neuling

    Ich habe ein Problem:
    Wenn ich die Designs oder Hintergründe ändere klappt das aktuell, aber bei jedem Neustart wird immer beim Booten erst die neue Einstellung und dann zum Ende des Bootvorgangs immer wieder das gleiche Bild angezeigt. (Ein Bild von Win 7 Hintergrund Natur) Dieses ist dann auch bei der Hintergrundwahl angehakt, sonst keines.

    Wenn ich im Anpassen - Menü unter Bildschirmhintergrund auf "Änderungen speichern" klicke, geht das Bild dann während des Klicks auf die vorherige Seite zurück. Ist das normal, oder speichert er dann das gar nicht (dauerhaft)?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.