Immer noch das Problem mit der rechten maustaste


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. vash27

    vash27 Neuling

    Hallo Leute, erst mal vielen dank an alle für die mühe!!!
    Ich habe seit gestern ein neuen Laptop Asus Dual Core 2,20 GHz und 2 GB ram dazu ein 64 bit system und natürlich windows 7 Home Premium. Bevor ich ihn gestern ans Internet anschloß war alles perfekt und ich war sehr zufrieden aber dann nach kurzer zeit fing bei mir das Problem mit der rechten maustaste an und neben bei beim surfen auch noch oft angezeigte meldung von F-Secure (unity Media Firewall die mich knapp 5 euro im Monat kostet) das etwas mit ner Library nicht stimmt, (Und ich kriege eine Meldung -wermgr.exe-Fehler in Anwendung : Die Anweisung in 0x.... verweist auf Speicher 0x.... Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.)(WerFault.exe Meldung kommt auch) und einfach mal nach einem neustart wurden alle meine Passwörter die im Browser ich gespeichert habe gelöscht. Ich habe keine wiederherstellung rausgebrannt und weiss nicht ob ich dann eine wiederherstellung machen kann.(Kann man das überhaupt dann ? Auf die Werkseinstellung zurück setzten) Bitte kann mir jemand nen Tipp geben weil die zuvor stehenden haben nicht wirklich geholfen :( der Laptop ist 2 tage alt und meine Freude hielt nur ein Tag lang- ich könnte so aus rasten weil ich gesehen habe wie viele Leute bei windows 7 dieses Problem haben :mad: wie soll man ein fan werden von einem Betriebssystem welches solche Krankheiten mit sich trägt? wenn ich das problem nicht lösen kann steige auf mac um, wobei ich eigentlich windows XP fan bin, aber die Entwicklung geht weiter und man MUSS ja leider versuchen mitzuhalten. Danke im Vorraus !!!
     
  2. Werbung
  3. vash27

    vash27 Neuling

    AW: Immer noch das Problem mit der rechten maustaste

    lag echt an der Fire Wall die hat anscheinend einfach mal alles durchgelassen, denn G-Data hat bei mir auch noch nach der wiederherstellung ein fund gemacht und zwar in dem ordner in dem ich F- Secure installiert hatte. Ich hatte F-Secure von Unity Media (Internet Anbieter) deshalb dachte ich ihre Fire Wall taugt was aber die kündige ich jetzt!!!
    also habs heute noch geschaft. Wiederherstellung bis aufs werk!!! Ans Internet angeschloßen alle windows updates durchgehen lassen, neustart , G-Data gekauft (gibt auch 30 tage test version), so und jetzt kein Porblem mehr. installiert nicht jeden müll! auch nicht alle möglichen web player. Fire Wall ist sehr wichtig, erst recht wenn sie über 39.00€ kostet dann weiss man auch was man für sein geld hat!!!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.