Immer diese Probleme mit dem PC... *tssss


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

Schlagworte:
  1. ManuBlu

    ManuBlu Mitglied

    Hallo Welt,
    möcht mich heut auch mal als Neuling vorstellen.
    Fast jedes Jahr ein neues Betriebssystem - und anstatt es einfacher wird... neeeee, alles wird komplizierter mit der Technik.
    Aber gibt man das Neueste unseren Kids... die kommen gleich damit klar.
    Na genug geschwafelt...
    Ich bin Manu und "eigentlich" KEIN PC-Anfänger mehr. Schon seit ca. 15 Jahren habe ich regelmäßig Umgang damit - hauptsächlich privat.
    Ich bin bei mehreren Foren unterwegs u. hab auch immer gute Hilfe, Tipps u. Ratschläge empfangen können.
    Auch schlechte Erfahrung musste ich machen - wurde sofort nach 2 Tagen von einem Webmaster gelöscht - und das nur, weil ich in kleinen Buchstaben geschrieben hatte! :confused: :mad:

    Der Grund warum ich mich jetzt auch hier noch anmelde, ist das BS Windows 7 mit seinen Macken!
    Ich werde einen neuen Thread eröffnet mit detaillierter Beschreibung - in der Hoffnung, mir kann HIER geholfen werden?
    LG Manu
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Immer diese Probleme mit dem PC... *tssss

    Hallo Manu,
    willkommen im Forum.
    Schön, das du die Shift-Taste wieder gefunden hast :cool:
    Es liest sich einfacher. Mir ist hier jedoch kein Fall bekannt, das ein User gelöscht wird, weil er z.B. nur die Kleinschreibung einsetzt.
    Im Chat schreibe ich auch meistens nur klein. Insbesondere ist das auf dem Smartphone einfacher.

    Wir haben hier im Forum viele Fachleute aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ich nehme an, das dein(e) Problem(e) gelöst werden können.
     
  4. ManuBlu

    ManuBlu Mitglied

    AW: Immer diese Probleme mit dem PC... *tssss

    *smile* ...also is ja nich so dass ich mich garnet auskenn :p... aber so gehts einfach wirklich auch schneller ... (puuu, alles ohne shift ;))
    Danke, das hoffe ich auch sehr. Hier gleich noch der Link dahin: https://windows-hilfe-forum.de/f52/...ezeigt-jetzt-geht-garnix-mehr-7209/#post38740
    Im Moment lass ich ein Diagnose-Tool von der Boot-CD laufen. (komisch dabei ist, dass mir Windows auf Laufwerk E angezeigt wird; is eigentlich auf C)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.