Image von Acronis True Image


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. rsch5930

    rsch5930 Neuling

    Guten Tag

    Meine Frage lautet: Ist es sinnvoll ein Image nach den Einbau einer SSD aufzuspielen. Das Image ist vorher auf einer HDD (WD Veoloraptor) erstellt worden.:confused:
    Oder ist dies vollkommen egal. Das wäre mir das liebste. Macht ja sonst viel Arbeit alles nochmal neu zu machen.

    Schon mal danke für die Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Image von Acronis True Image

    Hallo rsch5930,

    es gibt hier im Forum eine Anleitung, was man beim Wechsel von einer Festplatte auf eine SSD beachten sollte.

    Vielleicht hilft's Dir weiter.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Image von Acronis True Image

    Nach Abpassung der SSD an Windows 7 empfehle ich dir nochmals eine Imagesicherung!
    Sonst musst das jedes Mal nach Rücksicherung erneut konfigurieren.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.