Image erstellen Windows7 64bit Raid0 mit Acronis


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. adronylperol

    adronylperol Neuling

    Hallo zusammen,

    Habe Windows 7 64 bit, zwei 750 GB Festplatten im Raid 0 Verbund und nun Acronis True Image 2011 gekauft. Mir ist nicht klar, wie ich ein Komplettimage meines Rechners auf die externe Festplatte ziehen soll. Früher (mit Ghost) bootete ich von CD und zog das Image. Geht das mit Acronis bei hochgefahrenem Windows? Das Benutzer-Handbuch ist dermaßen klein geschrieben und umfangreich, dass mir nun nach einer Woche langsam die Geduld ausgeht. Weiß vielleicht jemand Rat und kann mir in paar Sätzen sagen was ich machen soll ? Wäre echt super. Ich hab soviel andere Manuells von Software (Cubase etc.), dass ich irgendwie nicht mehr den Nerv habe 4 Wochen das Benutzer-Handbuch einer Backup-Sicherungssoftware zu studieren :)
    Danke im Voraus
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Image erstellen Windows7 64bit Raid0 mit Acronis

    Hallo,
    du müsstest mit Acronis 2011 auch dein System booten können und ein Offline Image ziehen können. Muss leider gestehen, dass ich Acronis 2011 noch nicht habe ;)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.