IEEE 1394 für Videobearbeitung am PC


Forum: Hardware & Treiber (Windows 10)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 10, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. erwo

    erwo Mitglied

    Hallo zusammen,
    habe auf meinem PC (Windows 10) den HS 3d Sensor 1394 NEC, dieser funktioniert nicht, würde gerne den IEEE 1394 FireWire Legacy Driver installieren. Was muss ich dafür tun?
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  4. erwo

    erwo Mitglied

    AW: IEEE 1394 für Videobearbeitung am PC

    Danke für den Tip. Habe ich versucht, download geht, aber der legacy Treiber lässt sich nicht installieren. Im Gerätetreiber wird immer noch der HS 3d .... angezeigt
    ~ Treiber 1394.JPG
     

    Anhänge:

  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: IEEE 1394 für Videobearbeitung am PC

    Deinstallier mal den Treiber vollständig und versuchs neu.
     
  6. erwo

    erwo Mitglied

    AW: IEEE 1394 für Videobearbeitung am PC

    Genialer Tipp, many thx, Aufnehmen funktioniert bereits, mit dem Zurücklspielen auf die Videokamera befasse ich mich später, wollte mich gleich bedanken. Ultimate ist die richtige Bezeichnung.
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: IEEE 1394 für Videobearbeitung am PC

    Gern geschehen :)
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.