IE9 Problem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. CrazyZocker

    CrazyZocker Aktives Mitglied

    Hallo


    Hin und Wieder lese ich, Internet Explorer 9 sei ein guter bzw. sicherer Browser, mir kommt es nicht drauf an, dass der Browser der schnellste ist ich achte lieber auf Design oder Sicherheit. Deswegen habe ich auch nur den Internet Explorer auf dem PC.

    Mein Problem:

    Ich habe ein 64 bit System, wenn ich den IE9 verwende und nicht Bing sondern Google als Suchanbieter benutze, dann kommen keine Ergebnisse!
    Hier ein Beispiel:

    IE9.PNG



    Es funktioniert nur, wenn ich über die Adressleiste eine Seite suche z.B. www.facebook.com. .Darüber hinaus benutzte ich schon die Funktion "Zurücksetzen", damit IE9 wieder auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt wird, um vielleicht so das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg.

    Demzufolge habe ich auch versucht mit IE9 meine E-Mails zu lesen, natürlich ging auch dies nicht.
    Hier wieder ein Bild:

    ActiveX nicht aktiviert.PNG



    Hier ein Beweis dafür, dass ActiveX aktiviert ist:

    ActiveX nicht on.PNG



    Zum Schluss hätte ich noch eine letzte Frage, lest euch mal den Inhalt des Links unten an, was sagt ihr, soll man den IE9 nutzen obwohl man Java deinstallieren müsste, ich spiele gerne Mincraft da wird es einige Probleme geben.


    1. Link
    http://www.wcm.at/forum/showthread....d4d2b9bccb41d94cb42c8932e1f50918&t=244969


    Abschließend wäre zu diesem Link meine (wirklich letzte) Frage, ob die Lücke mit der Java Version 7 Update 9 behoben wurde? Demnach ist doch der IE9 schlecht, weil man bei ihm Java deinstallieren müsste, da ich aber gerne Minecraft spiele, muss ich mir bestimmt Firefox holen, weil ich über Google Chrome viele negative Aspekte gelesen habe und die Geschwindigkeit dessen Browsers reicht nicht für meine Überzeugung, ihn zu nutzen.

    Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit nimmt um mir zu helfen.

    MfG
     
  2. Werbung
  3. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: IE9 Problem

    Nimmst du auch ja nicht den IE 64-bit?! Der kann so gut wie gar nix.
    bye
     
  4. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: IE9 Problem

    WIllst Du uns auf den Arm nehmen?
     
  5. CrazyZocker

    CrazyZocker Aktives Mitglied

    AW: IE9 Problem

    Ne ich will euch auf den Rücken nehmen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.