[gelöst] IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

  1. Brueti

    Brueti Mitglied

    Wen ich in Windows 8.1 den IE11 von den Modern-UI starte sind noch alle Registerkarten des Vortags da.
    Die zuletzt benutzte ist sichtbar, die anderen unten in der Leiste.
    Ist das gewollt und kann man DSD ändern?
    Starte ich den Explorer auf dem Desktop ist alles OK.
    Da kann man ja auch das Startverhalten einstellen bei Modern-UI nicht.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Wenn ich den IE11 von der Modern-UI starte kann ich im IE rechts das Zahnrad und dann Internetoptionen das Startverhalten einstellen.
     
  4. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Wenn ich den IE11 von der Moder-UI starte habe ich im IE rechts (oben) keine Symbole, auch kein Zahnrad, nur unten die 3 Punkte und da gibt es keine Einstellungen.
    Der IE sieht nicht so aus wie wenn er vom Desktop gestartet wird.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen.
    Offenbar haben wir unterschiedliche Windows-Installationen oder nutzt du ein Tablet?
     
  6. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Kein Tablet.
    Habe aber auf einem anderen Forum folgendes erfahren:
    Wenn man die IE App richtig schließt also "Von oben nach unten ziehen und festhalten, bis sich das verkleinerte Fenster umdreht. Dann loslassen. " dann startet der IE wie gewohnt mit der eingestellten Startseite.
    Habe bisher immer nur links oben mit Klick auf "Schließen" die App beendet.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Egal wie ich den IE schließe und ihn danach wieder öffne, Zugriff auf Einstellungen (Zahnrad) habe ich immer.

    Egal, Hauptsache dir ist geholfen.
     
  8. Brueti

    Brueti Mitglied

  9. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Bei wem? Bei Dir oder bei SeewolfPK?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  10. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Werkzeug-Symbol (Zahnrad) ist wohl trotzdem vorhanden. Die Option ist bei mir aktiv und kann gar nicht geändert werden.
     
  11. Brueti

    Brueti Mitglied

    AW: IE11 auf W8.1 Modern UI App, startet mit allen vorher besuchten Seiten.

    Bei Seewolf meinte ich.
    Wenn ich den IE auf dem Desktop öffne habe ich auch das Zahnrad.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.