IE stürzt ab, wenn ich etwas downloaden will


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. tinschen

    tinschen Neuling

    hallo

    mein IE stürzt leider immer ab, wenn ich etwas downloaden will. leider kann ich auch nicht den firefox benutzen, da ich den ja downloaden müsste. (was ja nicht geht).
    situation: ich klicke auf download, alles wir grau und es kommt dieses hübsche fenster: internet-explorer funktioniert nicht mehr, es wird nach lösung gesucht, internet explorer wird neu gestartet.

    ich hab einfach keine ahnung was ich machen soll, da ich ja auch nichts updaten kann.

    is ein netbook
    win 7 starter 32 bit


    ich wäre echt dankbar für jegliche hilfe.


    lg tinschen
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: IE stürzt ab, wenn ich etwas downloaden will

    Hallo und erst mal Herzlich willkommen hier im Forum,

    evtl. ist der Fehler durch ein fehlerhaftes Addin verursacht.
    Schau mal in den Internet Explorer Menüs unter Addin oder Addons nach und deaktiviere alles Addins/Addons und starten den IE neu und versuche den Download erneut.

    Gruß

    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.