IE - Favoriten DEFECT-Datei


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Bernd571

    Bernd571 Neuling

    Hallo,
    ich habe mein System regelmäßig per Nero BackItup gesichert. Jetzt habe ich Windows neu installiert und wollte meine Internet Explorer Favoriten wieder herstellen. Gefunden habe ich eine Datei bookmark.html und diese wiederhergestellt (das war wahrscheinlich falsch). Meine Favoriten sind jetzt alle wieder da, aber leider nicht nutzbar. Alle Links haben die Größe 0 Bytes und den Typ "DEFECT". Leider sind die Links nur mit ihrer Beschreibung und nicht mit dem korrekten Link erkennbar.

    Hat jemand so etwas schon gesehen und eine Lösung?

    Danke für jeden Tipp.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: IE - Favoriten DEFECT-Datei

    Ich habe zwar IE noch nie benutzt, aber MS hat ein Verzeichnis, das Favoriten heißt. Da sind Deine Links drin. Bookmark stammt von dem richtigen Webbrowser Netscape, der heute Firefox heißt. Als träger Typ der allerersten Stunde arbeite ich immer noch mit dem allerersten Browser. Von Netscape 2.0 (anno 1994) an.
     
  4. Bernd571

    Bernd571 Neuling

    AW: IE - Favoriten DEFECT-Datei

    oh danke, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.