IE 9 am Dienstag, 15. März


Forum: IT-News

Allgemeine News aus dem IT-Bereich werden hier gepostet/diskutiert.

  1. Bf2

    Bf2 Guest

    So gegen 5 Uhr in der Früh wird der Download freigeschaltet.
    Er ist aber nur lauffähig auf Windows 7 und Vista SP2.
    Wer den RC des IE 9 (aus dem Februar) installiert hat braucht diesen nicht zu deinstallieren, denn er läßt sich einfach per Windows Update aktualisieren.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: IE 9 am Dienstag, 15. März

    *OFF TOPIC*
    Wer nicht so früh aufstehen will: den Download gibts garantiert auch noch später :)

    @Bf2: Vielen Dank für die Info
     
  4. Bf2

    Bf2 Guest

  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: IE 9 am Dienstag, 15. März

    Hoffen wir mal, das es nicht soviele Probleme, wie mit dem SP1 gibt.

    Macht bitte alle vorher ein Backup, damit ggf. der Ursprung wieder hergestellt werden kann.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: IE 9 am Dienstag, 15. März

    Habe ihn heute morgen installiert und noch keine Probleme feststellen können.
    Mal gespannt auf die Probleme, die beim neuen Browser gemeldet werden.
    Der erste Eindruck ist "WoW" was der Aufbau und die Schnelligkeit von Internet Seiten betrifft.
    Auch ist dieser übersichtlicher geworden.
     
  7. wolke 7

    wolke 7 Aktives Mitglied

    AW: IE 9 am Dienstag, 15. März

    Hallo thl19666!

    Ich möchte wissen, ob ich den IE9 über den bestehenden IE8 drüber installlieren kann oder muß ich IE8 vorher deinstallieren. Wenn ja, wie mache ich das? In der Systemsteuerungs - Programmliste ist er ja nicht dabei.Vielleicht kannst du mir einen einfachen Tipp geben.
    Herzlichen Dank und
    Lg.
    Wolke 7
     
  8. michael

    michael Beta Tester

    AW: IE 9 am Dienstag, 15. März

    Einfach installieren, der IE8 wird automatisch deinstalliert.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.