ICQ Symbol erscheint auf der Taskleiste doppelt


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Simon89

    Simon89 Mitglied

    Der Messenger ICQ wird bei mir auf der Taskleiste zweimal angezeigt, sobald ich das Programm öffne.

    Ich dachte das hätte sich mit der neuen Anordnung erledigt?
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: ICQ Symbol erscheint auf der Taskleiste doppelt

    Das Problem hatte ich mit Vmware Workstation auch schon mal. Einfach mal ICQ schließen, dann das Symbol von der Taskleiste "lösen", anschließend ICQ übers Startmenü starten und dann das "neue" Symbol wieder an die Leiste anheften.

    Müsste funktionieren.
     
  4. Simon89

    Simon89 Mitglied

    AW: ICQ Symbol erscheint auf der Taskleiste doppelt

    Danke. Werde ich ausprobieren.

    Lg,
    Simon
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.