Ich kann keine Drucker Update


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. engino

    engino Neuling

    Hallo Alle Zusammen

    Habe das betriebsystem windows 7 ultimate mein Problem ist ich kann keine windows update für drucker machen habe 2 verschiedene drucker gekauft,erfolglos.Windows update wird immer fehlgeschlagen was kann ich machen bitte um eure Hilfe ...jetzige drucker ist von Epson SX235W...
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    Hallo und erst mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Der jetzige Epson Drucker unterstützt Windows 7

    Treiber siehe hier:

    32-Bit:

    http://www.epson.co.uk/Store/Printe...d=373073&defaultOSId=23&DRV_CATEGORY_CODE=DRV


    64-Bit

    http://www.epson.co.uk/Store/Printe...d=373074&defaultOSId=22&DRV_CATEGORY_CODE=DRV

    Warum willst du denn den Drucker über Windows Update installieren.
    Hier sind meist Drucker aufgeführt, wo der Hersteller entweder keine Treiber auf CD anbietet oder Treiber für ältere Geräte zur Verfügung stellt.

    Gruß

    Thomas
     
  4. engino

    engino Neuling

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    Hallo Thomas, danke für deine Antwort !!
    Wenn ich PC und Drucker mit USB-Kabel verbinde, dann macht Windows ein Update (automatisch) und dieser wird fehlgeschlagen.
    Das was du mir geschickt hast, hatte ich auch schon einmal runtergeladen, allerdings wusste ich bei dem Schritt: "Epson Drucker Utility Setup" ein Anschlusstyp haben möchte, welchen Anschluss ich anklicken soll. Ich habe den USB Anschluss benutzt, allerdings gind dies auch nicht??
    Hast du noch ein Tipp für mich? Ich freue mich über jede Hilfe.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    Poste doch mal einen Screenshot von der Installation des Originaltreibers des Herstelles. Dann kann ich dir mehr dazu sagen.

    Gruß
    Thomas
     
  6. engino

    engino Neuling

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    4.png 1.png 3.png
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    Hallo engino,

    jetzt mal eine ganz dumme Frage: Hast Du das All-In-One-Gerät (denn es ist nicht nur ein Drucker!) schon angeschlossen, als Du die Treiber installieren wolltest?

    Wie ist das Gerät angeschlossen? Per USB-Kabel oder WLAN?

    Bei Druckern gilt (fast) immer: Erst die Treiber installieren, dann das Gerät anschließen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. engino

    engino Neuling

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    Hallo Sabine,
    ja ich habe einen All in One Drucker. Mit USB-Kabel habe ich es probiert, geht beides nicht. Ich kann scannen aber kann eben nicht drucken.
     
  9. Seni_Kirsche

    Seni_Kirsche Aktives Mitglied

    AW: Ich kann keine Drucker Update

    Hallo, engino,
    @Sabine hat sicher die richtige Frage gestellt...
    Habe selber einen EPSON SX205 All in One.
    Mach bitte folgendes:
    1. Drucker ausschalten und USB-Kabel abziehen
    2. Drucker im Gerätemanager komplett deinstallieren
    3. Reboot sicherheitshalber (???)
    4. Setup-CD des Druckers rein und Installation laufen lassen. Irgendwann sagt Dir das Setup, daß
    Du den Drucker per USB anschließen und einschalten sollst. Wie der Drucker verbunden ist (WiFi oder USB)
    findet Setup selber heraus, installiert den Anschluß, die Treiber und die Software.
    5. Und dann geht alles !
    Gruß
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.