Ich habe irgendwie mein Windows gelöscht


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Hallo Leute,
    ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und habe mir Ubuntu installiert.
    Nachdem das alles geklappt hat und ich so ein weilchen zwischen ubuntu und windows geswitcht bin, habe ich meinen Ordner gelöscht wo alle Windowssachen drauf waren und wenn ich den Rechner hochfahre kann ich zwischen Ubuntu und Windows wählen. Wähle ich dann Windows, kommt die Meldung, das ein Fehler vorliegt und die entsprechende Datei nicht gefunden wird.
    Habe mich dann irgendwie damit abgefunden und nutzte dann nur Ubuntu, aber es geht mir auf den Sack, ich kann keine Dvds schauen,mein Mp3 player wird nicht erkannt, Filme die ich auf den Rechner gespeichert sind kann ich auch nicht anschauen, es nervt mich und ständig hat es irgendwas, anstrengend und dann liest du dich durch sämtliche Foren und kommst nicht weiter.
    Mir fehlt auch das Verständnis dafür und ich sitze auch nicht gerne so öange vor dem Pc.
    Bitte helft mir.
    Liebe Grüße Hannes
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Ich habe irgendwie mein Windows gelöscht

    Nun musst Du halt wieder das Eine ausprobieren und Dein Windows neu installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.