Ich hab hier ein ganz dummes Sound-Problem.


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. karmamoon

    karmamoon Aktives Mitglied

    Hi zusammen. Ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Mir ist mitten im Spiel der Sound ausgefallen und ich bekomme seither keinen Ton mehr zu hören. Ich habs mit der Systemwiederherstellung versucht, den Soundtreiber geupdatet und alle Kabel kontrolliert - kein Ergebnis. Ich habe auch im Geräte-Manager nachgesehen, dort ist auch allen ok.
    Mir fällt nix ein, was ich noch tun könnte, da alle Geräte angeblich funktionieren - sogar der Sound wird angezeigt ist aber nicht zu hören....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Ich hab hier ein ganz dummes Sound-Problem.

    du hast nicht zufällig das gelb markierte Symbol?

    Unbenannt.JPG
     
  4. karmamoon

    karmamoon Aktives Mitglied

    AW: Ich hab hier ein ganz dummes Sound-Problem.

    ich danke für ihre Antwort- mein Sound ist aus dem Nirvana zurück. Frag mich nicht, wie - ich hab keine Ahnung. Plötzlich hatte ich wieder "Töne". Allerdings ist der Test-Sound jetzt ein ganz anderer - hängt vielleicht mit dem Update zusammen?!? vor 1 Sekunde
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.