Ich brauche Hilfe !!! Usb Wlan Stick wird im Netzwerk nicht erkannt !


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Le Pirato

    Le Pirato Neuling

    Hallo zusammen hier im Forum,

    ich habe ein Problem, welches ich seit Tagen selbst nicht hin bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Als erstes damit hier einige Daten über mein System.

    Betriebssystem
    MS Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
    CPU
    AMD Athlon II X2 255
    Regor 45nm Technologie
    RAM
    8,00 GB Dual-Kanal DDR3 @ 401MHz (6-6-6-15)
    Motherboard
    ASRock N68-VS3 UCC (CPUSocket)
    Grafik
    ASUS VK193 (1024x768@60Hz)
    AMD Radeon HD 6450 (ATI)
    Festplatten
    1954GB Seagate ST2000DL 003-9VT166 SCSI Disk Device (ATA)
    391GB SAMSUNG SAMSUNG HD400LJ SCSI Disk Device (ATA)
    Optische Laufwerke
    HL-DT-ST DVDRAM GH22NS90 SCSI CdRom Device
    Audio
    VIA HD Audio
    FRITZ!Box Fon WLAN 7390 (UI)
    84.06.04, FRITZ!OS ist aktuell

    Es geht um folgendes. Ich möchte gerne von meinen Pc per Wlan auf meinen TV streamen. Dazu habe
    ich bei Cxxxxd folgendes gekauft: Funkübertragung WLAN HD Video Sender. Diese System enthält
    eine WLAN-Empfänger-Box und einen USB-WLAN-Stick. Und um diesen USB-WLAN-Stick geht es.
    Ich habe diese Stick in meinen PC gesteckt. Er wurde erkannt und installiert. In den Netzwerkverbindungen
    wird er angezeigt und gestartet. Auch im Gerätemanager ist er ohne Fehlermeldung zu sehen. Aber mit
    ipconfig /all wird nicht angezeigt. Auch in dem Netzwerk- und Freigabecenter nicht. So was habe jetzt schon
    alles gemacht. Gelesen, gelesen und gelesen.

    Und folgendes habe jetzt schon gemacht.
    Treiber aktualisiert
    IP auf automatisch zuweisen gestellt ( Tcp/IP 4)
    feste IP vergeben
    netsh winsock reset IP als Admin
    Aus den System inkl. Treiber gelöscht.
    Antivieren Programm deaktiviert (Trend Micro™ Titanium™ Maximum Security 2014)
    Firewall deaktiviert ( ZoneAlarm und Windows )

    Alles hat nicht genützt. Dann habe einen anderen Wlan Stick gekauft (Realtek RTL8191SU Wireless LAN 802.11n USB 2.0)
    Und auch mit diesen habe ich das Problem. Ich bin am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Lg Le
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.