[gelöst] Ich bedanke mich mal an alle die mir bis jetzt helfen konnten und bin dann mal weg


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    Ich wollte nur nochmal danke an alle geben dir mir geholfen haben .. da es bei Microsoft selber mehr als nur unverschämt zu kurz kam. keinerleid hilfe gab und dies nicht nur zu teuer sondern auch wortwahl mäßig unter aller sau war.

    Mein Dank geht besondern an die Moderatoren Sabine und SeewolfPK die mir sehr geholfen haben.

    Ich hoffe ich habe keinem mit meiner Art und Weise in irgend einer Art verletzt oder Beleidigt und falls doch dann tut es mir Leid

    Da ich alles habe was ich brauche und alles so hinbekommen habe was ich brauchte und das mit viel netter Hilfe möchte ich mich jetzt hier verabschieden.


    Luna
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Ich bedanke mich mal an alle die mir bis jetzt helfen konnten und bin dann mal we

    biste nun zu Apple, oder hoffst Du einfach keine neuen PC-Probleme zu bekommen?
     
  4. Bitter-Cup

    Bitter-Cup Aktives Mitglied

    AW: Ich bedanke mich mal an alle die mir bis jetzt helfen konnten und bin dann mal we

    Apple ? des mag ich nicht... ich bin jetzt seit 1 jahr bei meinem studium zur Neuroinformatik und weiß genug um meine kleinen Probleme wie ich sonst ( vor meinem Server) habe selbst zu lösen. Also keine Panik ich wechsel nicht dir seiten zu apple


    Luna
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.