Hyperlinks aus Outlook 2010 zu Firefox funktionieren nicht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Burkhard99

    Burkhard99 Mitglied

    Habe kürzlich Outlook 2010 installiert.

    Wenn ich jetzt in einem email einen Hyperlink anklicke bekomme ich die Fehlermeldung:

    Allgemeiner Fehler. Die url war: "www......". Ein Fehler ist bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung aufgetreten.


    Und nichts öffnet sich im Firefox browser (ver. 3.6.6)
    Was kann ich tun??

    Gruß
    Burkhard
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.