HTML5-Fähigkeit bei Internet Browsern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    Habe einen interessanten Link gefunden, wegen HTML5 Fähigkeit des Internet Explorers 9

    http://derstandard.at/1271378320275...t-Internet-Explorer-9-bei-HTML-5-triumphieren

    Auf dieser Seite gibt es auch einen Link, wo man die HTML5-Fähigkeit testen kann.
    Möglich sind 3000 Punkte, wenn der Browser alle Features der HTML-Sprache beherscht.
    Aber davon sind die Browserhersteller noch weit entfernt.

    Man könnte ja mal die Testergebnisse hier posten mit welchen Browsern wieviel Punkte man erreicht.

    Internet Explorer 7 von Windows Vista ereicht nur eine magere Punktzahl von 12

    Hier direkt zum Test:

    http://www.html5test.com/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: HTML5-Fähigkeit bei Internet Browsern

    Opera 11 - 1060

    179 +7 Bonuspunkte

    IE8
    27 +0 Bonuspunkte

    FF4 Beta7
    207 +9 Bonuspunkte
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: HTML5-Fähigkeit bei Internet Browsern

    Firefox 3.6.12 - 139 + 4 Bonus Punkte
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.