htm / html- Problem


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem, das ich hoffentlich in gute Worte fassen kann. Mein Problem ist, dass htm- oder html-Dateien stets im Browser geöffnet werden. Hört sich bekloppt an, ich weiß... ;) Ich will mal ein Beispiel nennen: Wenn ich das Programm Superantispyware aktualisiere, zeigt es normalerweise nach der Aktualisierung am Ende ein eigenes Programm-Fenster mit den neusten Definitions-Updates.. in meinem Fall öffnet jedoch eine Downloadaufforderung für eine htm-Datei und der Inhalt des exakten Programmfensters muss extra gedownloadet und über den Browser geöffnet werden, statt normal im Programmfenster zu öffnen !?
    Wer weiß Rat ?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: htm / html- Problem

    Wie sieht es denn bei deinen Dateizuordnungen aus?
    So ist es bei mir. Finde es auch gut, das gleich im Browser angezeigt wird, allerdings ohne downloaden.

    Unbenannt.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  4. Chico

    Chico Neuling

    AW: htm / html- Problem

    aus Unregistriert wurde "chico".. ;)
    Bei den Dateizuordnungen steht da ganz normal mein Firefox-Standardsbrowser...
     
  5. Chico

    Chico Neuling

    Hat niemand ne Idee ?
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: htm / html- Problem

    .htm bzw. .html Dateien werden per Standard immer mit dem als Standard definierten Browser geöffnet. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.

    Wenn es nur an den einen Programm liegt - mal den Support kontakieren oder akt. Version besorgen (sofern verfügbar).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.