hp photosmart all in one B010a Installationsproblem


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. wozone

    wozone Neuling

    • .Ich versuche seit 3 Tagen genannten Drucker zu installieren
    • .
    • Weder die Lösungsvorschläge
    • noch der download von hp haben geholfen meinen Laptop (hp4515a) zur Kontaktaufnahme mit dem Drucker zu bewegen. Ich bin der endlosen De- und Reinstallation müde (ERRORCODE:1603).
    • Bitte um Hilfe, der Drucker jetzt kann im stand alone drucken und kopieren und scannen.
    • DANKE FÜR ALLE BEMÜHUNGEN
    • wozone
    • PS: WIN7 32bit auf neuestem Stand
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: hp photosmart all in one B010a Installationsproblem

    Ist die Erstinstallation des Druckers von der Original CD erfolgt und brach ab?
    Hast du dann versucht den neusten Treiber aus dem Internet zu installieren.

    Fall ja, sind evtl. alte Treiberreste oder verwaiste bzw. fehlerhafte Registryeinträge dafür verantwortlich.

    Wenn du die Möglichkeit hast, mal den Zustand vor der ersten Treiberinstallation herzustellen, entweder über die Systemwiederherstellung oder über eine Image-Rücksicherung. Dann erneut mit dem neusten Treiber aus dem Internet versuchen.

    Hast du den Treiber via Adminrechte installiert?
    Fall nein, mal mit der rechten Maustaste auf die Setup-Datei der Treiberdatei und "Als Administrator ausführen" anklicken.

    Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

    AW: hp photosmart all in one B010a Installationsproblem

    Du hast DIESEN Treiber heruntergeladen und als Administrator installiert?
    Auch DIESE und DIESE Tools haben nicht geholfen?
     
  5. Zenizar

    Zenizar Neuling

    AW: hp photosmart all in one B010a Installationsproblem

    Hallo,

    ich bin zwar nicht der Threaderöffner, habe allerdings das GLEICHE Problem. Da ich keine original CD habe, hatte ich den Treiber aus dem oberen Posting installiert. Leider erkennt mein Laptop den Drucker immer noch nicht. Eine Fehlermeldung kommt ständig mit dem Code 43 oder so ähnlich.
    Ich bin fast am verzweifeln und brauch Hüüüülllfeeeee, bitte.

    LG
    Zenizar
     
  6. Arthur Dent

    Arthur Dent Aktives Mitglied

  7. Zenizar

    Zenizar Neuling

    AW: hp photosmart all in one B010a Installationsproblem

    Doch das Gerät war angeschlossen und habe es an meinen alten Dell Laptop probiert, da funzte es komischerweise nur nicht am Vaio. Na gut, dann werde ich es deinstallieren und alles wie im obigen Link machen.
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  8. Zenizar

    Zenizar Neuling

    AW: hp photosmart all in one B010a Installationsproblem

    So habe es gemacht wie du es beschrieben hast, funktioniert leider immer noch nicht. Ich verstehe nicht warum es auf dem alten Dell mit XP geht, nur nicht mit Windows 7?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.