HP Officejet 5610 Druckt nicht Windows7 32bit


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. High-Tech

    High-Tech Guest

    Hallo Liebe user/leser
    Ich bin mit mein Latein am ende schon seid tagen versuch ich eine Lösung zu finde leider kein erfolg nun versuche ich meine letzte Lösung hier im netz das vielleicht einer mir dabei helfen kann und zwar, ganz am Anfang wo ich Windows 7 32bit drauf hatte ging alles super Drucker funktionierte und hatte ich wieder in den paar tagen ein paar pc hier stehen gehabt um sie zu reparieren und der Drucker musste halt leider immer weichen. Also aus machen und abziehen vom Laptop, ging auch immer gut bis auf den tag wo ich den dran hatte er wurde auch erkannt alles kein Problem, aber Drucker wollte er nicht mehr. Und das habe ich bis jetzt alles gemacht

    REGEDIT gesäubert alles von HP
    SOFTWARE Neu drauf gespielt , natürlich die alte zuerst runter
    von HP die neue runtergeladen
    mehrere USB kabel überprüft b.z.w dran angeschlossen und wieder abgeklemmt
    Patronen nochmals raus und wieder rein getan + gesäubert
    SPOOL verlauf natürlich auch gelöscht was da noch drin war
    mehrere USB Port ausprobiert 2x 8 USB HUB ging bei allen nicht.

    Jetzt bei meiner frau auf ihren PC windows xp SP3 Drucker anschließen geht wunderbar und druck auch, dann wollte ich es über das Netzwerk laufen lassen, aber ging natürlich nicht was ja klar war. Jetzt frage ich mich wirklich wo dran kann das liegen ich habe ja nix gemacht außer den Drucker ab und zu entfernt und wieder angeschlossen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.