HP LJ1200 und EPSON DX7400 als Netzwerkdrucker hinzufügen funktioniert nicht


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Schorsch2011

    Schorsch2011 Neuling

    Hallo Freunde,

    habe an meinem WinXP-Rechner o.g. Drucker per USB angeschlossen, arbeite mit DLINK-Router und möchte auf meinem Windows7-Laptop die beiden Drucker als Netzdrucker hinzufügen. Es funktioniert nicht. Habe beide Drucker direkt am Laptop angeschlossen gehabt damit die Treiber installiert werden ( hat auch funktioniert ), trotzdem lassen sie sich nicht als Netzwerkdrucker einbinden. Einzig auf dem EPSON DX7400 konnte ich eine Testseite drucken, das war es dann. Hat Jemand einen Rat.:confused:
    Mit dem EPSON DX7400 hat es nun geklappt. Hane den EPSON DX7400 lokal als Drucker an LPT1 installiert.Dann habe ich unter Drucker hinzufügen-Netzwerdrucker den EPSON DX7400 nochhmals installiert und siehe da, er hat den richtigen treiber gefunden.
    Nur der HP LJ1200 funzt noch nicht, kann dann eigentlich nur noch am Treiber liegen. Mal sehen was ich tun kann.
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: HP LJ1200 und EPSON DX7400 als Netzwerkdrucker hinzufügen funktioniert nicht

    Dein Windows 7 ist ein 32 Bit oder 64 Bit System?
     
  4. Schorsch2011

    Schorsch2011 Neuling

    AW: HP LJ1200 und EPSON DX7400 als Netzwerkdrucker hinzufügen funktioniert nicht

    Hallo Michael,

    mein Windows7 ist ein 64-bit System !
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: HP LJ1200 und EPSON DX7400 als Netzwerkdrucker hinzufügen funktioniert nicht

    Da könnte dein Problem liegen. Windows XP 32 Bit stellt natürlich keine 64 Bit Treiber zur verfügung, wenn man den Drucker verbindet. Du müsstest versuchen, die 64 Bit Treiber als zusätliche Treiber auf dem Windows XP System einzubinden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.